Weinkeller Hotel Stockalperturm
Ankunft
22.07.2017
Nächte
2 X
Personen
2 X
Imposantes Gewölbe mit viel geschichtlichem Charme

Weinkeller

Imposantes Gewölbe mit viel geschichtlichem Charme

Der ursprüngliche Eingang führt uns zum Weinkeller vom Stockalperturm. Man spürt den Geist des Turms und kann sich mit einem Apéro verwöhnen lasssen.

Zu Stockalpers Zeiten wurde mit Ross und Karren Waren geliefert und gelagert. Der Keller diente unter anderem als Rossstall. Später dienten die Räumlichkeiten als idealer Vorratsraum für Weine.

Als Einstieg zum Überraschungsmenu oder als gemütliches Beisammensein bei einem Antipasti bietet die Cantina ein echtes Ambiente, bei welchem Träume zu wahren Geschichten aufleben.

Im Wallis treffen sich Freunde im Carnozet, um zusammen eine gute Zeit zu verbringen und gemeinsam einen guten Wein zu kosten.  Zudem isst man im Weinkeller regionale Produkte wie die berühmte Walliser Platte mit Walliser Trockenfleisch, getrocknetem Speck, Hauswürsten und Roggenbrot oder streicht zusammen ein feines Raclette AOP.

Das Carnozet bzw. der Weinkeller ist ideal für einen schönen Abend im Familienkreis, unter Freunden oder Kollegen aber auch für ein gemütliches "Fachsimpeln" unter Arbeitskollegen.